Fotoimpressionen von den Startertouren - März 2014

Unsere Startertouren 2014, nach der langen Umbau und Renovierungsphase der Blue Waves, waren wieder ein voller Erfolg.
An Board der ersten Tour war eine entspannte, lustige Gruppe die sich sofort wieder auf Anhieb verstanden hat. Wir erkundeten die Brother Islands, die uns alleine, bei ruhiger See zu Füssen lagen.

Weiter gab es einen kostenlosen Foto Workshop, den alle Teilnehmer freiwillig genutzt haben. Dort konnten wir alle viel lernen, aber auch viel lachen - so soll es sein! An dieser Stelle ein Dankeschön an Erik Goossens (www.ekfg.ch), der uns mit diesem Workshop bereichert hat.

 

Auf der zweiten Tour durften wir mit dem Tauchclub von Chris Theilkäs und ihren Freunden die Wracks im Norden des Roten Meeres erkunden. (www.dawata.ch/)

Die neuen Vorzüge der Blue Waves wie z.b. das verlängerte Sonnendeck wurden vollends, bei Video und Fotovorführungen genutzt. Auch die neuen Badezimmer und das neu gestaltete Tauchdeck kamen sehr gut bei unseren Gästen an.

 

Hier findet ihr nun ein paar lustige Fotos Überwasser von uns "geschossen" und traumhafte Unterwasserbilder die unser guter Freund Michael Gmür (www.meerbild.com/) gemacht hat. Vielen Dank Michi!