www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Merry Christmas and a Happy New Year

Wir wünschen all unseren Blue Waves Freunden eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit. Wir hoffen es wird ein Fest der Freude und der Ruhe – oft genug artet es ja in unserer heutigen Zeit mehr in Stress und Hektik aus. Versuche Zeit und Musse zu finden, dich an Lichterketten und Kerzenglanz zu erfreuen und den Duft von Zimt und Orangen einzuatmen. Backe Kekse nicht aus Pflichtgefühl, sondern nur dann wenn du auch wirklich Lust darauf hast. Schenke nur, was wirklich von Herzen kommt und vergiss nie zu lachen und das Leben zu geniessen!

 

Wir von der Blue Waves werden uns keinem Weihnachtsstress aussetzen oder grosse Weihnachtsgeschenke machen. Und doch wollen wir Gutes tun. Dieses Jahr machen wir es ein wenig old fashioned: wir werden dem WWF einen angemessenen Betrag zukommen lassen. Aus den zahlreichen Möglichkeiten, etwas zu spenden haben wir uns ganz bewusst für den WWF entschieden. Der World Wide Fund For Nature, ist eine der größten internationalen Naturschutzorganisationen der Welt. Sie wurde 1961 als World Wildlife Fund in der Schweiz gegründet. Die Organisation will der weltweiten Naturzerstörung Einhalt gebieten und eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur in Harmonie leben. So kommt unsere Spende einem Ziel zugute, was uns, die sehr eng in und mit der Natur arbeiten, am Herzen liegt.

 

Aber… ein kleiner Spass und Anreiz für unsere Blue Waves Freunde ist natürlich auch drin. Folgt einfach diesem Link http://www.bluewaves.ch/photos/the-crew/surpise, erratet wofür die Bilder stehen und sendet uns eine Email dazu. Alle Teilnehmer, die die richtige Lösung erraten bekommen eine kleine Überraschung zugeschickt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0