www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

2011 - 2012

Blue Waves am Trockendock

Unsere Blue Waves ist wunderbar an Land gekommen und lässt sich wieder in Form bringen für das Neue Jahr und die kommende Tauchsaison am Roten Meer.

 

2011 war ein aufregendes aber schönes Jahr. Dies war auch mitunter der Verdienst unseres Schweizer Tauchguides Jonas. Er war für ein Jahr auf der Blue Waves und wir haben zusammen viele schöne Momente erlebt. Wir danken hier für seine tolle Arbeit und wünschen ihm zurück in der Schweiz alles Gute.

 

Die Crew der Blue Waves freut sich auf die kommende Saison und wünscht euch allen ein wunderbares Neues Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0