www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Staubige Wochen

Nach sehr dreckigen und staubigen 3 Wochen auf dem Trockendock, liegt unsere Blue Waves nun wieder im Wasser und wir haben uns an die Feinarbeit gemacht.

 

Natürlich gibt es, wie jedes Jahr, Veränderungen und Erneuerungen die sowohl dir, als auch der Crew den Aufenthalt auf der Blue Waves noch besser macht.

 

Wir beiden Mädels, die Chris und Ines, freuen uns nun besonders auf die Shopping Touren um viele neue Dinge für dich und uns zu besorgen :-D

 

Hier schon einmal ein paar Bilder der Trocken Dock Zeit >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0