www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Neue Generatoren und ein Mini Spa-Programm für die Blue Waves

Während andere aufgrund der politischen Umstände einsparen, legen wir unser Augenmerk umso mehr auf die Blue Waves um auch weiterhin mit Leistung und Qualität für unsere Gäste und dich zu überzeugen.

 

So wurden in diesen Tagen 2 nagelneue Marine-Generatoren der Marke Perkins eingebaut. Aufgrund der hohen KW Leistung ermöglichen diese neuen Generatoren es uns den Gästen ab sofort die Klimaanlagen für 24 Stunden täglich zur Verfügung zu stellen. Die neuen Generatoren sind dazu noch *silent*, der Geräuschpegel ist also gering. Auch unsere Motoren liessen sich, da die Böden bereits offen waren und der Kranenwagen bereit stand, einem kleinen Spa-Programm unterziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert Belina (Dienstag, 30 Juli 2013 20:46)

    Da freut sich Hani bestimmt, und ich mich auch, wenn ich an Bord bin.
    Freue mich schon.

  • #2

    Chris (Dienstag, 03 September 2013 15:08)

    Huhu Robert, du kommst ja schon bald in den Genuss. :-)