www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Ein herzliches Dankeschön

Blue Waves Logo underwater - photo from Dave Kissner
Blue Waves Logo underwater - photo from Dave Kissner

Es wird uns immer wieder bewusst was für tolle Gäste wir haben. Jeder einzelne von euch bereitet uns so tolle und einzigartige Momente, Über- wie Unterwasser, und wir sind jedem einzelnen von euch sehr dankbar dafür.

Die besten Momente der Monate Juni und Juli haben wir wieder für alle in unserer Bildergalerie bereitgestellt: http://www.bluewaves.ch/photos/juni-juli-2013/

Einen ganz besonderen Moment konnten wir leider nicht mit Bildern festhalten doch wir möchten euch davon erzählen.
Der ein oder andere unter euch hat den Beginn dieser Geschichte auf der Blue Waves miterlebt.
Ihr alle kennt unser Markenzeichen: das metallische Blue Waves Logo das als Erkennungsmerkmal unter der Blue Waves hängt. Dieses haben wir zu unseren Anfängen von unseren lieben Gästen Bianca und Werner als Glücksbringer geschenkt bekommen und hatte seither eine grosse Bedeutung für uns.

Für alle die dieses Zeichen nicht kennen, gibt es hier ein schönes Bild davon mit unserem Guide Dan:
http://oceanwindow.ch/portofolio/blue_waves/015.jpg

Besagtes Zeichen ging auf einer Tour im Mai leider verloren. Für Chris war es ein sehr trauriger Moment, denn dieses Zeichen stand für alles, für das wir arbeiten und teils auch leben.
Wenige Wochen später in der Schweiz überbrachte der Postbote der Chris ein grosses, schweres Paket. Der Inhalt: ein neues Zeichen. Ein Geschenk eines ganz besonderen Gastes, die den Verlust auf der Tour miterlebt hat.
Trix wir alle, und vor allem natürlich die Chris, danken dir aus tiefsten Herzen für diese Geste.

Es zeigt, wie sehr unsere Gäste im Laufe der letzten Jahre auch zu unseren Freunden und Familien geworden sind und spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0