www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Blue Waves Event in der Schweiz

Die Sonne schien, das Bier war gekühlt und lautes Gelächter strömte aus dem Schützenhaus in Oberengstringen. Die Rede ist natürlich von unserem Blue Waves Fest...

 

Am 7. September durften wir mit vielen Gästen das jährliche Blue Waves Fest feiern und geniessen. Das Wetter spielte uns in die Karten und so war der Ansturm recht gross. Ca. 120 Gäste waren von weit und nah angereist.

 

Chris hat ein wenig nervös aber herzlich ihren Vortrag begonnen, um über die Situation vor Ort zu berichten. Es folgten Danksagungen an all die lieben Menschen die uns sowohl professionell als auch persönlich immer unterstützen und Mut machen. Nach einem Rückblick der bisherigen Highlights der Saison, folgten noch viele witzige Videoclips und Anekdoten aus dem Leben der Blue Waves Familie.

 

Abschliessend hielt Brian, unser Meeresbiologe, noch einen informativen Vortrag mit dem Thema: „Meer oder Müllhalde?“

 

Man könnte meinen Vorträge seien allgemein recht trocken doch waren diese von Chris und Brian sehr locker, witzig und persönlich sodass es ein Spass war dabei zu sein und zuzuhören.

 

Im Anschluss genossen wir alle gemeinsam das schöne Spätsommerwetter bei Getränken, Geschichten und mit grosser Freude bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Selbst als gegen Mitternacht das Wetter ein wenig umschlug, liessen sich viele nicht abhalten noch weiter mit uns zu feiern.

 

Was viele nicht wissen, wir hatten mit dem Gedanken gespielt das Fest abzusagen. Es erschien uns etwas unangebracht ein Fest zu feiern während unsere Freunde und Familien in Ägypten so vom Schicksal gebeutelt werden. Wir haben uns dann entschlossen das Fest nicht abzusagen um eben für eure Fragen und Sorgen zu der Situation vor Ort Rede und Antwort zu stehen.

 

Rückblickend war es absolut die richtige Entscheidung das Fest abzuhalten denn wir erhielten sehr viel Rückhalt von Gästen, Partnern und Freunden mit dem wir nicht gerechnet hätten.

Es baut uns wahnsinnig auf zu wissen, dass so viele Menschen hinter uns und vor allem hinter Ägypten stehen. Zu wissen, dass wir uns in jeder Situation auf euch verlassen können, gibt uns unheimlich viel Kraft. Vor allem die Crew vor Ort freute sich wahnsinnig zu hören wie ihr über die Situation denkt und das, zumindest es Flüge gibt, ihr euch nicht abhalten lassen werdet immer wieder in das schöne Ägypten zu reisen und natürlich mit unserer Blue Waves.

 

Vielen Dank also für diesen schönen Samstagabend und vor allem das es euch gibt! Für euer Verständnis, eure Geduld und euren Zuspruch. Ihr nehmt uns viele Ängste und schenkt uns so viel Kraft. Wir haben die besten Gäste der Welt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0