www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Entdecker Tour 2014 - schon am zweiten Tag der Wahnsinn.

Die Entdecker Tour 2014 hat begonnen und alleine der erste Tag war der Wahnsinn. Direkt im zweitem Tauchgang gab es Delfine, die wieder einmal neugirieg mit uns spielen wollten. Über uns, unter uns... überall sind die kleinen frechen Tümmler. Mit aller Dreistigkeit stellen die sich dann auch noch uns in den Weg, sodass wir das Wasser nicht verlassen können... was soll man da noch sagen? Wenn das so weiter geht mit den Delfinen, kommen wir wohl nicht im tiefen Süden an ;-D Aber es gäbe wohl auch schlimmeres als sich mit Delfinen abzugeben :-p

Kommentar schreiben

Kommentare: 0