www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Good Bye 2014- du warst super!

2014- was für ein Jahr! Wir hatten so viele fantastische Touren, Begegnungen und Momente. Oftmals, wenn wir im Stress unserer Arbeit sind, vergessen wir was für ein Glück wir haben in dieser Branche arbeiten zu dürfen. Wir sammeln für unser Leben Erfahrungen und Eindrücke, die wir in einem anderem Job nicht sammeln könnten. Es ist erstaunlich wie viel uns Ägypten, das Meer, die Unterwasserwelt und unsere Gäste Tag für Tag lehren. 2014 war für uns ein sehr besonderes Jahr. Neben zahlreichen tollen Touren, die hoffentlich auch euch noch lange in Erinnerung liegen, war der grosse Umbau unseres Babys einer der wichtigsten Ereignisse.

Ein riskantes Vorhaben in einer Zeit, in der man nicht weiss wie es mit der Branche in Ägypten weitergeht. Was haben wir geschwitzt, gebangt und Nerven verloren. Aber das Ergebnis macht uns auch heute noch Stolz und das Beste ist, das es euch gefällt!

Der Tourismus in Ägypten hat sich etwas erholt und auch die Unterwasserwelt scheint sich in 2014 wieder neu entwickelt zu haben. So viele wunderbare Sichtungen: Walhaie, Haie satt an Daedalus, Delphine in Spiellaune... ja sogar die Mantas genossen es wie noch nie mit uns zu tauchen.

 

Wir können nur immer wieder wiederholen wie Dankbar wir unseren Gästen sind, das sie uns durch diese Krise der letzten Jahre begleitet haben und hoffen, das auch in 2015 das Land noch weiter zur Ruhe kommt.

 

Gebührend verabschiedet haben wir 2014 mit der alljährlichen X-Mas/Neujahrs Tour.

Es war wieder eine lustige, bunt gemischte Gruppe die viel lachen konnte, Freundschaften schlossen und natürlich gemeinsam schöne Tauchmomente genossen. 
Wir starteten unsere Tour bei schönem Wetter und machten uns auf zu den Brother Islands.
Zur Silvesternacht begaben wir uns auf die Insel Gubal. Kurz vor Mitternacht beschlossen einige Gäste einen Tauchgang einzulegen. Die trockenen Gäste stiessen derweilen schon einmal auf das neue Jahr an. Es war also feucht-fröhlich in jeder Hinsicht. 

Danke an unseren Kuchen Helden Walid, der uns mit Happy NOW Year daran erinnerte im Hier und Jetzt zu leben.

 

Wir sagen DANKE, für zauberhafte Moment, für viele neue beeindruckende Menschen die wir kennenlernen durften, für ein gutes 2014 und vor allem, dass es euch gibt.
Die, die uns immer unterstützen, uns immer treu bleiben und ein Teil unserer Blue Waves Familie geworden sind. Ohne euch wäre es nicht möglich.  

 

Eure Blue Waves Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0