www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Die Zeit fliegt soooo schnell… und wenn man Spass hat noch mehr!

Zweiter Runde… ehm Tour
Endlich sind wir in Port Ghalib angekommen und wir freuen uns alle riesig. Hier ist es viel ruhiger als in Hurghada und das brauchen wir nach dieser Tour :-)
Wir begrüssten diese Woche einige „new entries“ und einige „oldies“ an Board und es war eine unglaublich lustige Woche. Wir wurden von Photographen, Meeresbiologen, Instruktoren, neu Taucher und Fun Taucher begleitet und alle haben voller Begeisterung beim Tauchen (und auch bei ersten April Scherz) mitgemacht.
Leider haben wir diese Woche wenige grössere Fische gesehen aber wie man so sagt „klein aber fein“!
Wir hoffen alle bald wieder auf der Blue Waves begrüssen zu dürfen. Die Haie werden wir im Voraus bestellen.. und das Mehl natürlich auch (für Insider hehe).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0