www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Baywatch? Neee, Blue Waves Rescue Woche!

Alle gerettet und alle bestanden. Unsere Rescue Woche war ein Erfolg!
Wir haben, in Zusammenarbeit mit Manta Reisen, eine spezielle Rescue Safari auf der Blue Waves veranstaltet. Abdo, unser Tauchinstruktor hat mit Hilfe seiner Assistenten (die Blue Waves Crew) alle 10 Rescue Tauchschüler durch den ganzen Kurs geführt. Am Anfang wussten wir nicht wie es werden würde. Wie sollen wir die Übungen vorspielen? Wird das Wetter ok sein? Zu grossen Wellen? Wo sollen wir es machen? Am Ende aber hat alles bestens geklappt und ich darf sagen, dass Alle sehr happy waren und mit Erfolg gerettet wurden – Kurs bestanden!
Wir hatten eine super engagierte Gruppe. Einige hätten definitiv eine erfolgreiche Zukunft als Schauspieler! Die Szenarien waren so realistisch, dass sogar ein anderes Boot zur Hilfe gestürmt ist… aber sie haben schnell gemerkt, dass es nur eine Übung war.
Auch für die nicht Kursteilnehmern war es eine spannende Woche: Haie, Schildkröte, Delfine (die die nicht angreifen), Napoleons und viele bunte Fische. Und Sataya ist eine traumhafte Bucht, wo man sich endlos verweilen kann.
Zur Abwechslung und Belohnung unserer Studenten haben wir auf einer einsamen Insel ein leckeres und romantisches Abendessen veranstaltet und einen Spaziergang an Land genossen.Am letzten Abend auf See durften wir sogar noch einen Doppelgeburtstag von unseren zwei Tauchguides, Simi und Abdo feiern.
Alles Liebe an Euch und ein Dankeschön an alle Teilnehmer, Gäste und natürlich die ganze Blue Waves Family!
Fotoimpressionen dieser Tour findet ihr hier >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0