www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Hammerhaien, Sahne ins Gesicht, Brändi Dog, noch mehr Hammerhaie, Gumibärli...

Hammerhai - Foto von Robert Belina
Foto von Robert Belina

Liebe Blue Waves Blog Leser,
Entschuldigt diese längere News-Abwesenheit aber wir mussten uns eine Pause gönnen. Wir haben nämlich anstrengende Wochen hinter uns: zwei Wochen Full Charter aus Österreich! Wir haben vergessen wie man richtig Deutsch ohne österreichischen Akzent spricht. Ehrlich gesagt; wir haben fast nichts verstanden.  Trotzdem hatten wir eine Menge Spass und einige heisse Sahne Momente….

Die letzten zwei Wochen mussten wir wieder Schwiizer- und Hochdeutsch lernen. Das war aber nicht anstrengend da wir, wie immer, sehr liebe Gäste an Board hatten. Auch hier haben uns die Hammerhaie am Daedalus begrüsst. Danke an euch alle für diese tolle Wochen! Hier findet ihr ein paar der Fotos vom Mai 2015 auf der Blue Waves؟