www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Jede Ära geht einmal zu Ende. Der Peugeot geht in Rente

Jahrelang hat er uns (mal mehr, mal weniger) gute Dienste geleistet, doch nun ist seine Zeit gekommen.

Zwar bleibt er in der Familie um kurze Fahrten zu unternehmen, doch ein jüngeres Modell wird sich künftig aus Sicherheitsgründen um die lange Fahrt nach Ghalib kümmern.

Der Peugeot hat ja bekanntlich seine Macken, doch wir haben ihn ins Herz geschlossen. Unsere Peugeot-Flüsterer Maher und Chris werden sich auch weiterhin gut um ihn kümmern. Wir schicken dir ganz viel Sonnenschein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0