www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Klein aber fein

Unsere Gäste haben eine sehr entspannte Woche am Daedalus Riff und den Fury Shoals verbracht. Man muss nicht viele Leuten sein um eine gute Zeit zu haben. Das haben unsere 10 Gäste von dieser Woche bestätigt. Mit dieser Gruppe haben wir eine Easy-Woche gemacht: zwei Tauchgänge am Morgen, Snorkeln und Plantschen am Nachmittag und Tauchen am Abend. Oder zwei Tauchgänge vor dem Essen und danach Elphinstone bei Sonnenuntergang betauchen mit der Hoffnung viele Haien zu sehen… ehm, ne, das war leider nicht der Fall, aber schön war’s! Wir versuchen einfach immer die Wünsche der Gäste zu ermöglichen und die Tourpläne so anzupassen. Unsere Gruppe war diese Woche so entspannt, dass die Sissi immer auf den Franzl warten musste… oder andersrum? Naja, egal. Zwischen den Tauchgängen hat unser René zwei super Zöpfe gebacken, unter dem aufmerksamen Auge von Walid. Die waren fantastisch!

Zusammenfassung der Woche: - Daedalus Leuchtturmausflug - Hammerhai - Delfine - Sonne - Meer - Zopf - Spass! Wir hoffen, dass euch diese Woche gut in Erinnerung bleiben wird und, dass ihr bald wieder kommt. Sonnige Grüsse vom Blue Waves Team! Und hier geht es zu weiteren Bildern von Touren im Juni 2015 >>>