www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Croquettes, Ferien, Piraten und Meer

Wir sind wieder voller Power zurück! Wir sind wieder da! Das Ramadan Fest ist fertig (Ramadan Kareem an alle unseren Freunde), unsere zwei Wochen Pausen sind auch vorbei und wir sind mit der Blue Waves voller Power wieder auf Tour. Die zwei Wochen vor der Pause waren ein riesen Erfolg. Super Tauchgänge mit super Leuten! Selbst die Piraten haben es genossen. Zuerst hatten wir die Gruppe aus der Schweiz mit einem Ägyptischen Freund. Sie haben uns bei der ersten Ramadan Woche begleitet und alles ging reibungslos. Auch die Tauchgänge waren super! Die zweite Ramadan Woche hatten wir die Piraten als Begleitung. Abdo und Simi haben sich etwas Sorgen gemacht als die Gäste angekommen sind… und auch die ganze Marina hat deren Ankunft gehört. Daisy hat auch einen eigenen Augenpatch bekommen und sah wie einen Piratin aus. Ich glaube deswegen hatten wir so viele Haien. Die haben den Ruf der Piraten gehört und waren alle brav am Daedalus und Rocky gewesen. Danach ging es zurück nach Hurghada mit der Blue Waves, wo sie sich auch zwei Wochen Pause gegönnt hat. Und jetzt sind wir zurück und wir haben einen neuen Koch, der uns mit Leckereien (auch Croquettes, Insider Joke) verwöhnt. Es könnte uns nicht besser gehen. Es geht uns sooo gut, dass einige Gäste sogar zwei Wochen bleiben! Wir hoffen Simi und Abdo überleben es, diese Gäste sind eben gar nicht soo einfach… hihihih :P Wir freuen uns auf die kommende South Tour!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0