www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Fespo 2016 *Ship Ahoi*

Dieses Jahr durften wir die Fespo (Schweizer Ferienmesse) unter dem Motto *Ship Ahoi* besuchen. Wir hatten eine riesen Freude dort unser Baby die Blue Waves zu präsentieren und neue Kontakte sowie Freundschaften zu schliessen.
Noch mehr aber, haben wir uns über die zahlreichen Besuche unserer Stammgäste gefreut die unseren Stand teilweise zum überlaufen brachten.

Es ist immer ein riesen Spass euch zu sehen und die Gespräche mit euch sind überaus unterstützend und motivierend. Wir sind unendlich dankbar das es euch gibt, wir immer auf euch zählen können und das wir mittlerweile so viele von euch nicht nur als Gäste, sondern als Freunde sehen dürfen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf See oder der Blue Waves Party diesen Sommer ;-D Details zur Party werden schon bald folgen. Bis dahin, gut Luft und liebe Grüsse, Euer Blue Waves Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0