www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Projektunterstützung *Tauchen gegen Krebs*

Vor circa 2 Jahren hat unser lieber Freund und Blue Waves Dauergast Erik K F Goossens die Initiative *Tauchen gegen Krebs* auch bei uns ins Leben gerufen.

 

Die Idee ist relativ einfach: Durch Tauchen Spenden zu sammeln für die Krebsforschung. Ein wichtiger Bestandteil des Projektes ist, unter anderem, das blauen *Tauchen gegen Krebs* Armband. Es soll Solidarität zeigen und deutlich machen: Gemeinsam sind wir stark!

 

Wir sind stolz, dass auch die Blue Waves als Sponsor Teil dieses fabelhaften Projektes ist!

 

Man kann an Bord die blauen Armbänder erwerben und damit nicht nur seine Solidarität ausdrücken, sondern durch deren Kauf wird auch direkt gespendet. Der Preis des Armbandes fliesst zu 100% in die Spendenkasse. Es kostet EUR 5, aber natürlich darf man auch mehr dafür spenden.

 

Wenn Du mehr über das Projekt *Tauchen gegen Krebs* erfahren möchtest, kannst Du das hier: http://tauchengegenkrebs.ch.

 

Wir und das gesamte Team von *Tauchen gegen Krebs* würden uns sehr freuen, wenn auch Du Dir bei Deinem nächstem Besuch ein Bändchen sicherst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0