www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Blue Waves - Zurück auf See!!

Endlich war es wieder soweit und wir durften unsere Blue Waves auf die erste Tour des Jahres schicken. Zusammen mit vielen lieben Gästen ging es mit der frisch renovierten Blue Waves und neuen Motoren Richtung Norden, um dort einige der beliebtesten Riffe zu besuchen, sowie als Highlight die Strasse von Tiran. Einer der Besten, von vielen unvergesslichen Momenten, war ein Tauchgang am Sha'ab El Erg der fast die ganze Zeit über von einer grossen Gruppe Tümmler Delfinen begleitet wurde. Sie waren in bester Laune: Neugierig, verspielt und posierten um die Wette vor unseren Kameras. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die vielen Fotografen, die uns deren Bilder zur Verfügung gestellt haben. Einen vollständigen Reisebericht sowie die bereits erwähnten, atemberaubenden Bilder findest Du hier: http://www.bluewaves.ch/photos/märz-2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0