www.oceanwindow.ch

Besuche unsere offizielle Webseite mit vielen wichtigen Informationen (in Deutsch und Englisch) über das Rote Meer und unsere Tauchsafaris.

Bist du an unseren News und Spezialangeboten interessiert?

Abonniere hier unseren Newsletter

Blue Waves Party in Switzerland

Am 24.09.2016 war es wieder soweit und wir luden ein zur alljährlichen Blue Waves Party in der Schweiz. Das Wetter meinte es doch recht gut mit uns und so durften wir wieder zahlreiche Gäste bei Sonnenschein begrüssen.

 

Unter den Gästen waren viele bekannte Gesichter aber auch neue, die uns und die Blue Waves näher kennenlernen wollten.

 

Der Abend verlief mit guter Stimmung am Grill, netten Gesprächen an den Tischen und dem jährlichen Vortrag von Chris. Anders als die Jahre vorher, hatte sie dieses Jahr mit dem Vortrag Unterstützung von Brian und neu auch von Ines. Wir dürften als Team vor Euch stehen, um Euch gemeinsam unsere Highlights des Jahres zu präsentieren. Dabei gab es einige schöne Bilder sowie Videos zu sehen und lustige Geschichten zu hören. Mehr zur Party >>>

Brian unterstützte den Vortrag mit interessanten Informationen über die aktuell vielen Walhaie im Roten Meer (Danke an El Niño) und erklärte, weshalb die Riffe trotz Hitzeströmung nicht ausbleichen wie es in anderen Destinationen wie z.b. in den Malediven der Fall ist.
Ausserdem durften die Gäste erfahren wie es eigentlich dazu kam, dass Ines ein Mitglied der Blue Waves Familie wurde und was sie die Jahre vorher in Ägypten gemacht hat.

 

Abschliessend gab es für die Chris eine kleine Überraschung. Die Ines hat gezählte: in den letzten Jahren hat Chris 380 Touren organisiert und somit circa 5000 Gäste an Bord begrüsst. Im April 2017 würden wir also unsere vierhunderste Tour mit der Blue Waves fahren!


Für uns Grund genug, um mit euch eine Jubiläums Tour zu feiern! Ab dem 06. April 2017 werden wir, hoffentlich gemeinsam mit Euch, an den Daedalus und an Fury Shoals tauchen, relaxen und feiern. Den letzten Abend auf See der vierhundersten Tour möchten wir zusammen mit der Crew, bei einem speziellen Dinner auf dem Sonnendeck ausklinken lassen. Chris, Ines und vermutlich auch Brian werden diese Tour persönlich begleiten. Wir würden uns also freuen, euch an Bord der Jubiläums-Tour zu begrüssen.

 

(Tourinfo: http://www.oceanwindow.ch/tauchen/tourdetail.php?tourID=349)

 

Diese kleine Jubiläums bzw Tour Überraschung war dann auch schon das Ende des Vortrages und so konnten wir den Rest des Abends mit Euch geniessen und anstossen. Leider blieb dem Team nicht viel Zeit um zu fotografieren aber ein paar schöne Bilder sind trotzdem entstanden.

 

Wir möchten uns für Euer zahlreiches Erscheinen danken, für die Hilfe und Unterstützung einiger von Euch bei den Party Vorbereitungen und natürlich für den wunderschönen Abend den wir sehr genossen haben. Wir hoffen Ihr habt das auch!