Blue Waves Party in der Schweiz

Ich glaube wir beginnen eine Tradition. Die jährliche Blue Waves Party in der Schweiz fand nun schon zum X. Mal in Folge statt und war mal wieder ein grosser Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen lieben Gästen bedanken, die mit ihrer Anwesenheit zu diesem netten Abend beigetragen haben. Nicht zuletzt war auch das Wetter sehr lieb mit uns und hat uns einen schönen Spätsommerabend beschert. Die Party hat sich inzwischen zu einem Event entwickelt, an dem nicht nur wir die Gelegenheit haben, Euch alle wiederzusehen, sondern an dem auch Ihr Eure Tauchbuddies wiedersehen könnt, die Ihr vielleicht seit der letzten Tour nicht mehr persönlich getroffen habt.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und ein ganz besonderer Dank an die fleissigen Helfer, die uns bei der Vorbereitung, Durchführung und beim anschliessenden Aufräumen geholfen haben.

Hier ein paar Fotos von der Party die von Johnnie, Silke und Ayman gemacht wurden.