Fotoimpressionen von unserer Neujahrstour 2012/2013

Es war einfach wundervoll die Neujahrstour mit so guten Freunden und auch neuen Gästen auf der Blue Waves zu verbringen. Ja, es war „etwas“ kalt. Aber wir konnten genau deshalb auch viel Lachen, wenn unsere Mumien eingelullt im Schlafsack dem Wetter trotzen und draussen auf dem Frontdeck übernachteten.

 

Es hat mir persönlich viel bedeutet die Silvesternacht mit all den Gästen aber auch der ganzen Crew zusammen zu feiern. Wir grillten Leckereien und assen alle zusammen draussen und trotzten wieder dem herrlichen Wetter. Es wurde gelacht und getanzt. Zugeben müssen wir aber, dass wir alle müde waren und somit erleichtert als wir bereits um 22 Uhr schon anstossen und ins Neue Jahr reinschlafen konnten.

 

Allen Zuhausegebliebenen wünschen wir ein wundervolles, spannendes Neues Jahr 2013.