Fotoimpressionen vom Dezember 2013

Die letzte Tour der vergangen Saison 2013 war sehr lustig.

Wir haben Weihnachten und Neujahr zusammen mit unseren lieben Gästen gefeiert. Wieder waren wohlbekannt Gäste-Freunde darunter wie zum Beispiel Erik mit seinem Sohn. Er versteht nicht nur was von seinem „Handwerk“ als Physiotherapeut die Leute zu heilen, sondern hat nun sein Hobby - die Unterwasserfotografie, zum Beruf gemacht. Alle Unterwasseraufnahmen in dieser Galerie sind von ihm. Mehr könnt ihr hier sehen:

www.ekfg.ch Wer Lust auf Infos zur Unterwasserfotografie und Bildbearbeitung hat, soll sich doch mal bei uns melden. Wir planen zusammen mit Erik eine Tour zu diesem Thema. Datum sowie Route ist noch wählbar.

 

Ein besonderes Highlight dieser Tour war, neben der Unterwasserwelt und der super Gesellschaft, noch die *Boat Wash* Aktion unserer Chippendales Abdo, Brian und Tobias. Als kleine Strafe das sie das Boot beschmutzt haben, mussten sie dieses Waschen. Wir Frauen hatten da natürlich allerhand Spass und auch die Männer konnten sich vor Lachen kaum noch halten.

Silvester haben wir dann alle gemeinsam mit einem wunderbaren Dinner auf den Sonnendeck und bis nach Mitternacht gefeiert.

 

Abschliessend, herzliches Dankeschön an all unsere Gäste für eine wundervolle und lustige Saison 2013. Unser schwimmendes Baby geht jetzt an Land. Nicht in den Urlaub sondern zum aufpeppen und renovieren, damit ihr sie wieder alle auch im 2014 besuchen könnt.