Fotoimpressionen von den Startertouren im März 2015

Die Saison durften wir mit dem Dawata Tauchclub aus Bern eröffnen. Und es war super… äuääää scho! Es ging los Richtung Norden, wo wir unser Check Dive hatten. Und was für ein Check Dive. Nach etwa 20 Minuten wurden wir in Shaab El Erg schon von verspielten Delfinen begrüsst. Was für einen Anfang!


Mit voller Begeisterung tauchten wir weiter in Abu Nuhas, Gubal Island, Small Gifton, Brothers und waren immer vom Glück begleitet. Ob Napoleon, Oktopus oder Fuchshai, immer gab es etwas zu bewundern.

Zweiter Runde… ehm Tour - Da begrüssten wir einige „new entries“ und viele „oldies“ an Board und es war eine unglaublich lustige Woche. Wir wurden von Photographen, Meeresbiologen, Instruktoren und Fun Taucher begleitet und alle haben voller Begeisterung beim Tauchen (und auch bei ersten April Scherz) mitgemacht.

 

Vielen Dank Erik K F Goossens für die vielen schönen Unterwasserfotos.