Rückblick unserer Schweizer Blue Waves Party

Am Samstag war es nun wieder soweit und wir durften mit euch ein paar ganz besondere Stunden in der Schweiz, anstatt wie sonst in Ägypten verbringen. Die Blue Waves Party war – für uns – ein voller Erfolg. Wir hoffen das unsere Gäste das auch so sehen.


Es lief alles nach Plan. Wir konnten alles rechtzeitige Vorbereiten, der Grill hatte um Punkt 17.30 die perfekte Temperatur, ihr alle habt so viel gute Laune und Spass mitgebracht und das Wetter hielt perfekt! Bei angenehmen Temperaturen konnte wir unsere Snacks und Grillgut schlemmen, uns austauschen, neu oder besser kennenlernen oder einfach nur einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen.


Chris hat mit viel Humor und spannenden Bildern ihren Vortrag über die Entwicklung der Blue Waves in den letzten 2 Jahren gehalten und einige ihrer liebsten Erinnerungen geteilt. Brian gab uns ein Update über das Ocean Clean Up Projekt und erinnerte uns daran, wieviel Ähnlichkeit wir mit den Fischen haben, bzw wie sehr wir als Menschen eigentlich mit dem Wasser verbunden sind. Ines genoss es, hinter vielen ihr bekannten Namen aus dem Emailverkehr mit unseren Gästen auch die Gesichter zu sehen und unsere Gäste besser kennen zu lernen.


Wir möchten nochmal Danke sagen für die schönen Stunden am Samstag, die netten Gespräche, das herzliche Gelächter und einfach nur das ihr da seid!
Danke auch nochmals an unsere lieben Freunde die uns geholfen haben diese Party auf die Beine zu stellen und vor allem, auch danach wieder aufzuräumen. ;-D
Für die, die es am Samstag leider nicht geschafft haben, haben wir versucht so viele Eindrücke wie möglich mit der Kamera zu sammeln.

An unsere Gäste, die ebenfalls noch Fotos von unserer Feier haben... schickt uns die doch bitte zu. Herzlichen Dank!