Impressionen von unserer Weihnachts- und Neujahrstour 2014/2015

Wie schon die Jahre vorher, haben wir auch das Jahr 2014 feierlich on Board der Blue Waves verabschiedet und das Jahr 2015 begrüsst.
Es war wieder eine lustige, bunt gemischte Gruppe die viel lachen konnte, Freundschaften schlossen und natürlich gemeinsam schöne Tauchmomente genossen. 
 
Zwar entwickelte sich das Wetter im Laufe der Woche etwas stürmisch, doch wir versuchten es gelassen zu nehmen. Bei vielen Spielen wie dem bekannten Schoggi-Spieli oder bei Brandy Dog Turnieren (VORSICHT: Sucht Gefahr!!), konnte wir uns auch Überwasser an jeder Menge Spass erfreuen.

Danke an unseren Kuchen Helden Walid, der uns mit Happy NOW Year daran erinnerte im Hier und Jetzt zu leben.

Die Unterwasserbilder wurden von unserem Schlumpf (Walter Pfeiffer) gemacht. Danke auch dir, dass du uns diese zur Verfügung stellst.